Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Lilia Tripodi und was Du hier liest ist 3ImPuls.com – eine Plattform für alle, die ihre eigene Wahrheit suchen und daran glauben, dass sie weit mehr sein können, als das, was sie im Augenblick sind.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass uns die Impulse daran erinnern, die Schönheit in und um uns, voller Begeisterung zu erleben. Und falls Du gerade die Bedeutung der Zahl 3 einzuordnen versuchst, so kann ich Dir verraten, dass es um die Ebenen Kopf – Bauch – Körper geht. Sie sind eng miteinander verbunden und wir erzielen die besten Resultate, wenn alle drei auch eng zusammenarbeiten. Aus dieser Überzeugung heraus gestaltet sich auch die Mischung meiner Diplome und Zertifikate ziemlich bunt und ungewöhnlich: Opernsängerin, Personal Coach, Typberaterin und  Hypnotiseurin. Privat halte ich es dafür einfacher: glückliche Ehefrau und Mutter zweier Kinder (wobei da die Zertifikate noch ausstehen Winking face )

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, was Du mit dieser ungewöhnlichen Mischung anfangen sollst, oder? Hier ein paar Vorschläge:

  • Als Opernsängerin bin ich es gewohnt, viele verschiedene Schicksale zu spielen und dadurch auf eine besondere Art, sehr intensiv zu durchleben. Diese Erfahrung hat bei mir die Fähigkeit ausgebildet, mich völlig in Deine Welt zu begeben und sie durch Deine Augen zu betrachten. Sei Dir ganz sicher, dass ich Dir mit Verständnis, Interesse und aufrichtiger Wertschätzung begegnen werde.
  • Als Personal Coach kann ich Dich dabei unterstützen, Lösungen für Deine Anliegen zu finden, neue Perspektiven zu entdecken und Dich auf Dich selbst einzulassen. Oft reicht nur ein kleiner Lichtstrahl, um eine Situation völlig neu auszuleuchten und eine ganz besondere Welt sichtbar zu machen.

window-831251_1920

  • Wenn Du entdecken möchtest, was Dein Körper über Dich verrät und wie Du Deine Vorzüge ins rechte Licht rückst, bin ich Dir mit meiner Ausbildung als Typberaterin sehr gern behilflich.

model-849762_1920

  • Wenn Du hingegen Deinen Körper von schädlichen Gewohnheiten und Stress befreien möchtest  und Dir mehr Energie wünschst, kannst Du das Dank der Hypnose viel leichter und angenehmer erreichen. Unser Körper ist eines der größten Wunder dieser Welt. Nutze diese einzigartige Möglichkeit, um ihm etwas zurückzugeben und die Veränderungen anzustoßen, die Dir eine völlig neue Lebensqualität schenken werden.

 

Was ist das Besondere an meinem Angebot an Dich?

Du musst Dich nicht für einen Aspekt entscheiden! Du kannst das ganze Blumenmeer haben! Ich arbeite gern auf mehreren Ebenen parallel und kombiniere Methoden und Fachwissen aus den unterschiedlichen Bereichen. Erst dadurch ergibt sich eine einzigartige Mischung, die speziell für Dein einzigartiges Anliegen passend ist. Viele Wege führen zum gleichen Ziel. Wir müssen nur zusammen herausfinden, welchen Weg Du am liebsten gehen möchtest!

girl-828607_1920

 

Warum interessiere ich mich für Dich?

Schon als Kind faszinierten mich alle Lebensgeschichten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Mensch oft in einem Meer voller Möglichkeiten schwimmt, ohne sie je wahrzunehmen. Ja, er droht sogar darin zu ertrinken, weil er noch nicht mal weiß, dass er längst schwimmen kann. Ich habe mir zum Ziel gemacht, dieses Meer zumindest teilweise sichtbar zu machen, Dir eine Schwimmbrille zu schenken und eine Runde mit zu schwimmen. Und zwar nur so lange, bis Du mich nicht mehr brauchst. Es ist ja schließlich Dein Meer Winking face

sea-418742_1920

 

Eine kleine, aber entscheidende  Anmerkung noch…

Du bist die/der Held/in der Geschichte! Du schreibst das Drehbuch, führst Regie und spielst die Hauptrolle! Für mich gibt es nichts Schöneres, als Deine Geschichte zu hören und Dir dabei zu helfen, selbst den Stift in die Hand zu nehmen und an Deiner Seite zu sein. Aber: Du entscheidest, Du machst, Du erschaffst. Ohne Deinen aufrichtigen Willen ist nichts möglich, mit ihm – alles! Deine Geschichte wird nämlich auf jeden Fall geschrieben, ob von anderen, oder von Dir. Entscheide Dich!

typewriter-801921_1920