Workshops und Aktuelles

Liebe Freunde,

Ich biete momentan zwei exklusive Konzepte an, die in kurzer Zeit erfahrungsgemäß die größten Resultate zeigen. Beide Workshops sind praxisorientiert gestaltet und leben von der Erfahrung der Teilnehmer. Keine Angst, ihr müsst nichts vorführen 🙂 , aber Eure aktive Teilnahme ist entscheidend. Ich mache von verschiedenen Methoden und Herangehensweisen Gebrauch, sodass wir sicherlich die Lösungen finden, die persönlich am besten zu Euch passen! Ihr werdet viele Wege kennenlernen, wie Ihr sicherer, stärker und überzeugender werdet! Eine ganz nette „Nebenwirkung“ davon, ist natürlich eine deutlich gesteigerte Lebensqualität!


Hier eine kurze Vorstellung beider Kurse:

 

lampenfieber

„Lampenfieber ade!“ : Kennst Du die typischen Symptome, die Deinen besten Auftritt verhindern? Zugeschnürte und trockene Kehle, zitternde Knie, leerer Kopf, Schwindel, Herzrasen, Magenprobleme, schlaflose Nächte, Kurzatmigkeit, Stimmversagen und viele andere? Wenn Du gerade auch nur einmal genickt hast, dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich! Hier lernst Du, wie Du die Kontrolle zurückeroberst und neue Freiheit gewinnst!  


 

selbstbewusstsein (1)

„Hallo Selbstbewusstsein!“ : Dieser Kurs ist für alle diejenigen, die mehr sein wollen, aber von ihren Zweifeln daran gehindert werden. In diesem Workshop erfährst Du:

  • wie Du effektiv an Schönheit, Attraktivität und Ausstrahlung gewinnst
  • woher Deine Zweifel kommen und wie Du sie ablegen kannst
  • wie Du Deine Lebensfreude und innere Stärke vervielfachen kannst

Termine:

Alle Termine für Workshops von März bis Juni 2020 aufgrund  Covid-19 bis auf weiteres abgesagt!!!

Bleibt bitte zu Hause und bleibt gesund!!!

 

Workshop „Lampenfieber ade!“ in der Musikschule TYTH Lörrach am 14.03.2020 um 10.30 Uhr und weiterer Termin im Mai.

Workshop „Hallo Selbstbewusstsein!“ in der VHS am 5., 12. und 19. Mai 2017 jeweils von 18.00 – 20.00 Uhr (Anmeldung über die VHS, aber auch gern kurze Info Mail an mich)

Workshop „Lampenfieber ade!“ in der VHS Lörrach am 10. und 17. März 2017 jeweils von 18.00 – 20.00 Uhr (Anmeldung über die VHS, aber auch gern kurze Info Mail an mich)

Workshop „Lampenfieber ade!“ exklusiv für Dozenten der Musikschule TYTH Lörrach am 10. Dezember 2016 von 10.00 – 14.00 Uhr (Anmeldung über die Musikschule TYTH Lörrach)

Weiter Termine folgen.

Ihr könnt diese Kurse natürlich auch privat, oder geschäftlich buchen. Eure Mitarbeiter und Eure Freunde können nur davon profitieren! Wenn eine Teilnehmerzahl von mindestens 6 Teilnehmer gewährleistet ist, kontaktiert mich kurz und wir finden sicher eine passende Terminmöglichkeit! Bezüglich der passenden Räumlichkeit, bestehen ebenfalls diverse Möglichkeiten. Zögert nicht, mich einfach anzusprechen!

Ich freue mich auf Euch,

 

Eure Lilia